0178 / 6342484 mail@yogong.de

Das Studio

Als ehemalige Gaststätte Anno 1910 erbaut, war dieser Ort schon immer Treffpunkt für Menschen. Hier wurde gelacht, geweint, gefeiert und viele Gemeinsmkeiten wurden geteilt. Standhaftigkeit und Charme zeichnen diesen Ort aus. Früher als Gaststätte öffnet heute dieser wunderbare Ort die Pforten für Seminare, Veranstaltungen, Kurse auch als Mietstudio. Hier kann auch Ihr Projekt zum Tragen kommen.

Hallo mein Name ist Brigitte

55 Jahre Lebenserfahrung haben mich als Yogalehrerin und pädagogisch-therapeutische Fachkraft an einem wirkungsvollen Punkt ankommen lassen. Mit viel Herzblut und klaren Vorstellungen hatte ich im Jahr 2020 den Mut dieses wunderbare Yogastudio zu eröffnen. Ich freue mich, diesen großzügigen Ort mit Ihnen auf diesem Wege teilen zu dürfen.

Was ich anbiete

Kaffee & Tee

Im Tresenbereich stehen Wasserkocher, Kaffeezubereiter und Tassen zur Verfügung

Yoga Matten

Lammfellmatten, Yoga-Blöcke, Gurte, Kissen, Yogabänkchen, Wecker und Sanduhr sind zur Mitnutzung vorhanden.

Ausstattung Studio & Stübchen

85 qm Studio mit Internet, Beamer, Lautsprecher, Dimmerbeleuchtung, Wecker, Sanduhr, Bestuhlung bis 36 Gäste

25 qm Stübchen mit Internet, Fernseher, Massageliege, Bestuhlung bis 10 Gäste

Weiterhin steht ein großzügiger Eingangsbereich mit gemütlicher Sitzecke sowie ein Herren- & Damen WC zur Verfügung.

Die Räume sind in Wollsocken ohne Schuhe zugänglich.